Ökumenischer Kreuzweg – Danke für das tolle Feedback!

Vielen lieben Dank, für euer tolles Feedback und die vielen Fotos vom heutigen Kreuzweg der Jugend. Von 100 giveaways sind nur noch 11 übrig. Wenn sich alle daran gehalten haben und nur eins pro Person mitgenommen haben, dann waren heute doch viele Menschen in Erkrath, Unterfeldhaus und Unterbach unterwegs. Vielen Dank an die tollen Ehrenamtler Henning und Jonathan und an meinen kath. Kollegen Holger Wirtz für die gute Zusammenarbeit!
Allen eine gesegnete Osterzeit.
Hier ein paar ausgewählte Zitate die mich heute erreicht haben:
” Vielen Dank für den gelungenen Kreuzweg! Karfreitag ist für mich immer ein ganz besonderer Tag. Weil man eben nicht feiert und ausgelassen ist, sondern nachdenkt und in sich kehrt. Und gerade der Jugendkreuzweg kann einem immer wieder diese Chance geben. Dank euch, auch in diesem Jahr. Danke.”
“Schön war`s! Vielen Dank an alle fleißigen Hände!”
“Es war schön und eine tolle Botschaft. Danke!”