Konfirmationen mit Pfarrer Carsten Kern

Diesen Samstag und Sonntag wurden insgesamt 12 Jugendliche, aus Unterfeldhaus und Unterbach, jeweils in Kleingruppen konfirmiert.
Alles unter Coronabedingungen, mit Abstand und Hygienekonzept, aber nicht weniger persönlich.
Wir gratulieren allen Konfirmierten zu Ihrer Konfirmation und wünschen Euch Gottes Segen.
Und denkt daran: “Gott ist der Maßstab”.
Und allen, die sich nach (Gottes) Maßstab richten, wünsche ich Frieden und Barmherzigkeit.
(nach Gal.6,16)
Welche Vorlage hast du für dein Lebenspuzzle?
Die beste Vorlage ist Jesus Christus, denn niemand hat in der Weltgeschichte unsere Welt, unsere Kultur so geprägt wie er.
Welche Bedeutung hat Jesus in deinem Leben?
Wir freuen uns, wenn wir diese und viele andere Fragen auch weiterhin mit Euch erörtern können.