FamGo

Nach langer Pause haben wir wieder FamGo (Familiengottesdienst) mit gut 50 großen und kleinen Menschen gefeiert. “Willkommen zurück” war der Titel für diesen FamGo. JAAAA, wir sind wieder zurück!
Wir hoffen Ihr hattet mindestens genauso viel Spass wie wir. Nach dem gemeinsamen puzzeln unserer Erkrather Kirche haben wir mit unserer Kirchenmusikern ein tolles neues Lied gelernt. Das singen wir sicher ab heute öfters. Danach hat Pfarrer Carsten Kern eine Kirche aus Bauklötzen gebaut und uns erzählt wer oder was eigentlich Kirche ist und woher der Name  “Kirche” stammt. Kurz darauf sind wir mit einer Kirchenrallye gestartet, die man in verschiedenen Schwierigkeitsstufen absolvieren konnte. Da haben auch noch “alte Hasen” neue Dinge in unserer Kirche entdeckt. Nach so viel Action gab es dann ein gemeinsames Picknick mit einem köstlichen Buffet.
Mit Gottes Segen haben wir den Abend abgerundet.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Ehrenamtler/innen die zum Gelingen beigetragen haben. Auch denen, die im Vorfeld tatkräftig unterstützt haben obwohl sie beim FamGo diesmal  leider nicht dabei sein konnten.
Der nächste FamGo findet am Sonntag, den 25.09.2022 um 11.30 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche in Unterbach statt.
Wir freuen uns schon auf euch!