Biodiversitäts – Check in Kirchengemeinden

Gottes Schöpfung ist etwas Wunderbares, so steht es schon in der Bibel: „Er schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.“ (Hiob 9,10) Sie verdient es, gewürdigt und beschützt zu werden. Dafür muss in Politik und Gesellschaft viel bewegt werden, müssen Organisationen und Unternehmen einiges bewirken, aber vor allem kann jeder einzelne Mensch anfangen und etwas tun – sogar eine ganze Menge!

Herzliche Einladung an alle Mitglieder der evangelischen und katholischen Gemeinde zu einem Workshop im Gemeindezentrum Unterfeldhaus

am 24. Januar 2023, 17 Uhr

Gemeinsam mit Ihnen und den Mitarbeitern der Biologischen Station „Haus Bürgel“ soll die Umsetzung der ersten Maßnahmen erarbeitet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihre Mithilfe!