Joseph ein echt cooler Träumer!

Kinderchor

Der Kinderchor unserer Gemeinde sucht Kinder die Freude am Singen haben.
Wir wollen ein wunderschönes Musical „Joseph ein echt cooler Träumer“ von Ruthild Wilson ab dem 30.01. 2023 einstudieren, das mit Kostümen und Gesang im Sommer aufgeführt werden wird. Das Musical handelt von der faszinierenden Geschichte mit Joseph über Träume, Leidenschaft, Verrat, Lüge und Vergebung. Musikalisch wird das spannende Kindermusical mit heißen Rhythmen, eingängien Melodien und zeitgemäßen Texten erzählt.
Die Proben finden montags zwischen 15.30 und 16.30 Uhr im Gemeindesaal Brorsstraße 7 in Unterbach statt.
Es sind alle Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, die Freude an Musik und Singen haben, herzlich dazu eingeladen, hieran teilzunehmen. Für Kinder der Wichernschule in Unterbach wird das Musical als Teil der offenen Ganztagsbetreuung angeboten.
Kontakt und Anmeldung :
Kinderchorleiterin Tatjana Kisilev