Wir trauern um Dr. Axel Epe

• Dr. Axel Epe
Wir trauern um unseren Presbyter Dr. Axel Epe.
.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner engsten Familie, denen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
.
Dr. Epe, von Beruf Rechtsanwalt, war ehrenamtlich als Presbyter der Evangelischen Kirchengemeinde in Erkrath und als Synodaler der Kreis- und der Landessynode an wichtigen Entscheidungen und Gestaltungsfragen innerhalb der Evangelischen Kirche im Rheinland auf allen Ebenen beteiligt.
.
Darüber hinaus war er Aufsichtsratsvorsitzender der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann, Vertreter im Kuratorium der Kirchlichen Hochschule Wuppertal/Bethel und Teil der Gesellschafterversammlung der BBZ Beihilfe- und Beratungszentrum GmbH.
.
Die Trauerfeier findet am 12. April 2023 um 13.00 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche Unterbach statt.