FamGo to go Familiengottesdienst mit kleiner Wanderung

Bald ist es wieder soweit. Wir freuen uns mit Euch am 5. Mai den nächsten FamGo zu feiern. Dieses mal ist es ein “FamGo to go” ,der um 12.00 Uhr im Gemeindezentrum Unterfeldhaus, Niermannsweg 14, 40699 Erkrath (Unterfeldhaus) startet.

Freut Euch auf einen mal etwas anderen FamGo mit einem ca. 25 minütigen Gottesdienst mit Liedern und der Frage: “Was hat der Esel mit der Bibel zu tun?”  und einer anschließenden kleinen Wanderung mit Impulsen an den Feldern entlang. Wir sind ca. 1 Stunde draußen unterwegs. Deshalb achtet bitte auf wetterangepasste Kleidung (feste Schuhe, Regenjacke, bei Sonne ein Cappy und eincremen nicht vergessen…) Nach unserem Spaziergang gehen wir zum Abschluss nochmal in das Gemeindezentrum Unterfeldhaus, wo noch eine kleine Überraschung auf Euch wartet. Gerade bei warmen Wetter empfehlen wir eine gefüllte Trinkflasche mitzunehmen. Aus organisatorischen Gründen wird es  kein Mittagessen und Getränke geben.

Der FamGo to go endet gegen ca. 14.00 Uhr im Gemeindezentrum Unterfeldhaus. 

Wir freuen uns riesig Euch wiederzusehen, um mit Euch einen tollen “FamGo to go” zu feiern.

Seid dabei und meldet Euch bitte per Email bis zum 30. April unter: famgo@evangelische-kirche-erkrah.de mit der entsprechenden Personenzahl an.

Viele liebe Grüße

Nicole Förster mit dem FamGo – Team