Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen. (Flavio Alborino)

In den Mai tanzen ist allgemein bekannt. Aber aus dem Mai tanzen ist ein wenig wie aus der Reihe tanzen. Und wie gut das tut haben wir am 29. Mai beim Aktiv Treff 65+ erlebt. DJ Peter Weisheit war im Gemeindesaal Unterbach zu Gast und hat allen musikalisch ordentlich “eingeheizt”. 

Zu “Dancing Queen” von ABBA, Gitte mit “Ich will nen Cowboy als Mann” oder dem Klassiker ” Lets twist again” von Chubby Checker wurde ausgiebig getanzt und gesungen. Natürlich wurden auch individuelle Musikwünsche erfüllt.  Die erfrischende Erdbeerbowle und leckere Knabbereien rundeten den Tanznachmittag ab.

Es war ein wunderbarer aktiver Nachmittag mit viel Musik, Tanz und Spaß.

Wer unseren  Aktiv Treff 65+ noch nicht kennt, sollte unbedingt mal mittwochs von 15.00 – 17.00 Uhr vorbeischauen.  Unser Programm liegt in unseren Kirchen und hängt in unseren Schaukästen aus. Am 5.6.2024 findet allerdings kein Aktiv-Treff 65+ statt, da an diesem Tag die Gemeindefahrt nach Brüssel stattfindet. 

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Diakonin Nicole Förster: nicole.foerster@ekir.de , 0172 7500499