Musical-Gottesdienst am 01.02.26 um 10.00 Uhr in der Paul Gerhardt-Kirche Unterbach

Unser Kinderchor ist wieder so weit, um die Paul Gerhardt-Kirche mit einem weiteren Musical zu erfüllen.

Diesmal wird „Am großen Tisch von Jesus“, komponiert von Andreas Hantke, erklingen.

Im Musical werden die Kinder zentrale Erzählungen aus dem Leben Jesu vorstellen, wie z. B. die Speisung der 5.000 oder die Begegnung mit dem Zöllner Zachäus, sowie den Verrat durch Judas.

Uns erwarten spannende Geschichten, Musik voller lebendiger Rhythmen und bestimmt eine schöne Atmosphäre.

Mitwirkende:

Kinderchor unserer Gemeinde

Chorleiterin: Tatjana Kisilev.

Liturgie und Erzählerin : Gisela Kuhn

Wir freuen uns auf das Kommen von Groß und Klein!