Ein wunderbarer Pfingstmontag im Kooperationraum Mitte!



Beim OpenAir-Gottesdienst in Mettmann passte einfach alles zusammen: strahlender Sonnenschein, festliche Musik vom Posaunenchor und zwei berührende Taufen unter freiem Himmel.
Besonders schön war die offene und herzliche Atmosphäre – gemeinsam glauben, feiern, singen und Gemeinschaft erleben.
Nach dem Gottesdienst blieb noch viel Zeit für Begegnungen bei Getränken und einer leckeren Suppe.
Der Austausch miteinander machte diesen besonderen Feiertag rundum lebendig und verbindend.
So fühlt sich Kirche an: nah bei den Menschen, voller Freude und mitten im Leben.