Kreativ-Workshop beim „Weiberabend“
Ein wunderschöner „Weiberabend“ liegt hinter uns.
Bei einem geselligen Beisammensein mit kreativem Workshop entstanden aus den vielen Materialien, die Presbyterin Petra Kivel-Naeve mitgebracht hatte, tolle Blumenstecker, Insektentrinkhaltestellen, Armbänder und viele weitere kreative Dekorationen.
Natürlich wurde dabei auch wieder viel erzählt, gelacht und sich rege ausgetauscht. Für eine kleine Stärkung war ebenfalls bestens gesorgt.
Wie schön, wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen, zuhören, motivieren und füreinander da sind.
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen am 24. Juni 2026. Dieses mal wird allerdings um Anmeldung gebeten, weil dieser auswärts stattfindet.
Kontakt: Diakonin Nicole Förster, nicole.foerster@ekir.de



