Vorankündigung

Wir freuen uns, dass nach einigen Jahren am 3. Juli Martin Buchholz mit seinem neuen Programm wieder in die ev. Paul-Gerhardt-Kirche kommt.

Geschichten erzählen ist seine Leidenschaft-
als Filmemacher für das Fernsehen, als Songpoet auf der Bühne.

In seinen mehrfach preisgekrönten TV-Dokumentationen erzählt der studierte evangelische Theologe mit Vorliebe bewegende Geschichten von bewegten Menschen.
Auf der Bühne spielt er mit seiner ganz privaten Sicht der Dinge und nimmt sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Himmel und Erde, von der ersten Liebe bis zum letzten Abschied. Und da das Leben bekanntlich aus Tragödien und Komödien besteht, darf in seinen Programmen und Vorträgen gelacht UND geweint werden.