Ökumenischer Kreuzweg

Auch in diesem Jahr findet wieder der ökumenische Kreuzweg gemeinsam mit unseren Katholischen Geschwistern statt. Wir laden euch ein, den Kreuzweg mit dem Titel  “geTAPEd”  – verbunden-gestützt-geheilt gemeinsam mit uns zu gehen. Wir starten am Karfreitag, den 15.04.2022 um 18.00 Uhr  in der katholischen Kirche St. Johannes der Täufer in Erkrath. Von dort gehen wir gemeinsam zum Gemeindezentrum Unterfeldhaus, um von dort zur  Paul-Gerhardt-Kirche nach Unterbach zu spazieren. Unterwegs hören wir an verschiedenen Stationen Impulse und beten & singen miteinander. Der Kreuzweg ist schon lange kein reiner nicht Jugendkreuzweg, sondern für alle die Interesse haben und teilnehmen möchten. Derzeit gilt die 3G Regel und Maskenpflicht im Kirchengebäude.
Wir freuen uns auf euch!
Nicole Förster & Holger Wirtz