Herzliche Einladung zum Aktiv -Treff 65 + für Frauen und Männer.

Im Oktober 2023 ist der neue Aktiv Treff 65+ mit einem bunten Programm im Gemeindehaus Unterbach von 15.00 – 17.00 Uhr gestartet. (Termine und geplante Aktivitäten entnehmen Sie bitte dem Flyer.)

Die Rückmeldungen sind bisher sehr positiv:

• „Wenn Sie so etwas Schönes extra für uns anbieten, dann wären wir ja dumm, wenn wir nicht kommen würden.“
  • „In Gemeinschaft macht doch alles viel mehr Spaß und zu Hause bin ich schon oft genug alleine.“
  • „Ich kann zwar nicht immer kommen, aber das Programm gefällt mir ganz gut. Da ist doch für jeden etwas dabei.“
  • „Sehr schön, aber warum sind hier nur Frauen? Wo sind denn die männlichen Senioren? Vielleicht muss es sich auch erst rumsprechen.“
  • “Das miteinander Singen erinnert mich an früher. Da werden alte Erinnerungen wach.”

Weiterhin eine herzliche Einladung an alle Frauen und Männer, 65+ zum „Aktiv-Treff 65+“ zu kommen.

Zum ökum. Adventsnachmittag folgt noch eine extra Ankündigung mit der Bitte um Anmeldung für diesen Tag.

Ansonsten brauchen Sie sich für den Aktiv -Treff 65+ nicht extra anzumelden.

Das Angebot ist kostenfrei. Möchten Sie diese Veranstaltung trotzdem finanziell unterstützen, können Sie gerne das Spendenkonto der Gemeinde unter dem Spendenzweck: “Gemeindegeld” dafür nutzen. Vielen Dank!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Diakonin Nicole Förster: 01727500499, nicole.foerster@ekir.de