Tagesausflug Weihnachtsmarkt Soest

Tagesprogramm:

• Busfahrt mit „Neandertours“ nach Soest
  • Ankunft ca. 11.00 Uhr am Hansaplatz in Soest
  • In Kleingruppen oder paarweise (wie jeder möchte) geht’s über den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt
  • Gegen 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen in einer Lokalität vor Ort. Tische sind bereits reserviert. Es wird vorab eine kleine Speisekarte durch den Bus gereicht
  • Anschließend weitere gemeinsame Zeit auf dem Weihnachtsmarkt
  • Rückreise mit dem Reisebus ca. 16.30Uhr
  • Ankunft in Erkrath & Unterfeldhaus gegen 18.30/19.00 Uhr

Die Kosten für den Bustransfer übernimmt die Ev. Kirchengemeinde Erkrath für alle verbindlich angemeldeten Teilnehmenden, die eine Bestätigung erhalten haben.

Alle Kosten vor Ort (Mittagessen, Getränke etc.) bezahlen die Teilnehmenden selbst.

Es wurde bereits eine feste Platzanzahl bei dem Busunternehmen “Neandertours” gebucht. Wenn die Plätze vergeben sind, wird es eine Warteliste geben. Die Reihenfolge ergibt sich durch das Anmeldedatum und den Abgabetermin. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular bis zum 8. Dezember 2023 verbindlich bei Frau Förster an. Anmeldeformulare liegen in unseren Kirchen und beim Aktiv-Treff 65+ aus und sind im Gemeindebüro erhältlich.

Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung oder eine Mitteilung über die Warteliste nach Eingang Ihrer Anmeldung persönlich oder telefonisch durch Nicole Förster.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Diakonin Nicole Förster: 01727500499, nicole.foerster@ekir.de