Gemeindefahrten 2024

Nach der erfolgreichen Fahrt nach Soest im vergangenen Winter bieten wir dieses Jahr drei Tagestouren mit “Neandertours” in unserer Kirchengemeinde an. Für Gemeindemitglieder gibt es bei den Touren einen Rabatt. Auch Menschen ohne Gemeindezugehörigkeit können die Fahrt zum regulären Preis über unsere Gemeinde buchen. Die verbindliche Anmeldung für die Touren erfolgt über Nicole Förster, die alle Touren auch begleitet. Nach erfolgreicher Anmeldung und Zahlung ist die jeweilige Tour verbindlich gebucht.

Eine Kostenrückerstattung ist nicht möglich.

Es wurde bereits eine feste Platzanzahl bei dem Busunternehmen “Neandertours” gebucht. Wenn die Plätze vergeben sind, wird es eine Warteliste geben. Die Reihenfolge ergibt sich durch das Anmeldedatum und den Abgabetermin. Die Anmeldeformulare werden Ihnen auf Anfrage per Email von Frau Förster zugesendet und liegen beim Aktiv Treff 65+ und im Gemeindebüro aus. Wir empfehlen, sich zeitnah anzumelden.

Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung oder eine Mitteilung über die Warteliste nach Eingang Ihrer Anmeldung persönlich oder telefonisch durch Nicole Förster.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Diakonin Nicole Förster: 01727500499, nicole.foerster@ekir.de

Wir freuen uns, diese Touren mit Bernd Hermann von “Neandertours” durchführen zu können.